Sommerfest 2016

Allgemein

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Freunde der SPD,

in diesem Jahr findet unser Sommerfest wieder im Restaurant "Zur schwarzen Katz" unserer Mitglieder Anita Bammert und Ronald Porath statt. Nach Kaffee und Kuchen werden uns die beiden mit kleinen und großen Köstlichkeiten verwöhnen. Genauer Termin und Ort:

Sonntag, 18. September 2016, ab 15 Uhr, "Zur schwarzen Katz", Sofienstraße 15

Hier haben wir die Gelegenheit, uns über die aktuelle Politik, die Lage unserer Partei und auch über die allgemeinen großen und kleinen Probleme dieser Welt auszutauschen. Natürlich werden wir uns über den zurückliegenden Wahlkampf unseres neuen Bürgermeisters und Mitgliedes Christian Eheim unterhalten, der uns bestimmt über seine ersten Tage als Bürgermeister berichten wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Sommerfest in angenehmer Umgebung bei hoffentlich schönem Wetter.

Herzliche Grüße

Claus- Dieter Fritz
1. Vorsitzender
Ortsverein Graben- Neudorf

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 073397 -